Cars of Hope: Die Not der Menschen wird immer größer; Helft mit!

In diversen Medienberichten war zu lesen, dass die Bundesregierung wieder anfangen wird Menschen nach Griechenland abzuschieben. Und das, obwohl die Not der Menschen dort größer ist als jemals zuvor. Die Grenzen in Europa sind nach wie vor zu und Griechenland steckt weiterhin in einer Wirtschaftskrise. Trotz EU-Türkei Abkommen kommen aber täglich neue Geflüchtete auf den griechischen Inseln an.

geo5

In Zeiten, in denen die Medien deutlich weniger darüber berichten, wie es den Refugees in Europa geht, nimmt auch die Spendenbereitschaft ab. Nicht nur wir, auch viele andere Initiativen, die auf der Balkan-Route aktiv sind, haben zunehmend Probleme ihre Arbeit mit Geflüchteten zu finanzieren. Wir möchten in den kommenden Monaten zwei Mal nach Griechenland fahren, um dort Geflüchtete, mit u.a. Lebensmittel, Hygieneartikel und anderen notwendigen Dingen fürs tägliche Überleben, zu versorgen.

Unsere Crowdfunding-Kampagne stagniert leider. Unsere Arbeit ist aber nur mit eurer Unterstützung möglich. Jede Euro hilft, auch kleinste Beträge. Es würde auch helfen, wenn ihr diesen Link an eure Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Kolleginnen oder Kommilitonen weiter verbreitet:

crowdfunding9aCrowdfunding: https://www.youcaring.com/cohsupportrefugees

Ihr könnt unsere Arbeit auch durch eine Überweisung auf unser Spendenkonto oder via Paypal unterstützen:

Paypal Konto: carsofhopewtal@gmx.de

 

 

 

 

Bankkonto:

Kontoinhaber: Sozialtal e.V.

Iban: DE80 3305 0000 0000 6968 49

Bic: WUPSDE33XXX

Verwendungszweck: Cars Of Hope

Durch die Unterstützung unserer Crowdfunding Kampagne oder eine Überweisung auf unser Spendenkonto wird unsere Arbeit nicht bloß unterstützt, sondern überhaupt erst ermöglicht. Daher freuen wir uns über jeden noch so kleinen Betrag, der auf dem diesem Konto eingeht.

Alle Spenden werden über Sozialtal e.V abgerechnet. Spendenquittungen können ausgestellt werden. Wenn ihr eine braucht, schickt uns eine Mail an carsofhopewtal@gmx.de mit euren vollen Namen und Postadresse damit wir euch eure Spendenquittung zuschicken können.

Mehr Informationen:

Blog: http://cars-of-hope.org

Facebook: https://www.facebook.com/Cars-Of-Hope-Wuppertal-1469254766706760/

Twitter: @carsofhopewtal https://twitter.com/carsofhopewtal

YouTube: Cars of Hope Wuppertal Video Channel https://www.youtube.com/channel/UC4k1IwP5M0OpRpx1pW1Q6xQ/

2 Gedanken zu “Cars of Hope: Die Not der Menschen wird immer größer; Helft mit!

  1. Pingback: Cars of Hope: Die Not der Menschen wird immer größer; Helft mit! – anarchynblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s