Cars of Hope zum Krieg in der Ukraine – Zweiter Konvoi in der ersten Juni Woche

Wuppertal. Nachdem wir bereits im letzten Monat unseren ersten Hilfskonvoi in die Ukraine schickten, und vor Ort damit beginnen konnten die Grundlagen für eine kontinuierliche Versorgungs-Hilfslinie aufzubauen, haben wir uns dazu entschieden in der ersten und dritten Juni Woche zwei weitere Versorgungsfahrten zu organisieren.

Bilder unter den Tweet:

Weiterhin fehlt es an vielen Dingen, nicht zuletzt die Versorgungslage mit Treibstoff ist nach wie vor Katastrophal, doch auch an Erste Hilfe Materialen, Medikamenten und Lebensmitteln mangelt es in vielen Teilen der Ukraine. Aus diesem Grunde wenden wir uns wieder einmal an euch. Solltet ihr die Möglichkeit haben Sachspenden in Form von: Metall Benzin/Diesel Kanistern, medizinische Ausrüstung für Kampfeinsätze (Genauere  Beschreibung auf Anfrage via E-Mail: carsofhopewtal@gmail.com), Sterile Einweghandschuhe, Antibiotica (Moxifloxacin, Levofloxacin), Ibuprofen, Paracetamol, Jod-Tabletten (L-Tyroxin), Soja-Granulat/Chunks, Seitan-Fix  zur Verfügung stellen zu können, so habt ihr die Gelegenheit besagte Dinge entweder während der Öffnungszeiten im AZ-Wuppertal, oder nach Terminvereinbarung (über die E-Mail Adresse carsofhopewtal@gmail.com von Cars of Hope) abzugeben.

Da allerdings auch unsere Geldmittel nach der ersten Fahrt nahezu restlos erschöpft sind, sind wir ebenfalls auf weitere Geldspenden angewiesen.

Wir freuen uns über jede Spende, ganz egal wie klein oder groß. Spenden könnt ihr über folgende Bank Verbindung:

Kontoverbindung

Volksbank im Bergischen Land

Kontoinhaber: Hopetal e.V.

Verwendungszweck: Cars of Hope

IBAN: DE51 3406 0094 0002 9450 87

BIC: VBRSDE33XXX


Ohne euch wäre unsere Arbeit garnicht möglich!

Cars of Hope am 31.05.2022

Diese Hilfsgüter haben wir heute nach Charkiw, Ukraine, geschickt. Kyiv 11. Mai, 2022

2 Gedanken zu “Cars of Hope zum Krieg in der Ukraine – Zweiter Konvoi in der ersten Juni Woche

  1. Pingback: Info-Abend: Cars of Hope in der Ukraine [Wuppertal] – Enough 14 D

  2. Pingback: Info-Abend: Cars of Hope in der Ukraine – Cars of Hope

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s