WDR 1Live Beitrag über #CarsOfHope #Wuppertal

spendenGestern Morgen hat 1Live (WDR) Radio einen Beitrag über „Cars Of Hope Wuppertal“ gesendet. Wir bedanken uns für den netten Empfang und die leider kurze, aber gute Sendung bei den lieben Menschen von 1Live. Für diejenigen von euch, die den Beitrag noch nicht gehört haben, publizieren wir hier noch mal die Audiodatei mit unserem Beitrag.

carsofhopelogoGestern Abend hat sich die im 1Live Beitrag genannte Anzahl der Fahrzeuge sogar von 3 PKW’s, einem Bulli und einem LKW auf 5 PKW’s, 2 Bullis und einen LKW erhöht. Allerdings fahren die Bullis nicht um 21:00 Uhr morgen Abend los, sondern schon etwas früher. Der LKW wird im Laufe der kommenden Woche starten. Wir würden uns freuen, wenn Menschen morgen Abend, den 29. Oktober 2015 um 20:00 Uhr zum Café Stil Bruch, Marienstraße 58 in Wuppertal kommen, um den Konvoi zu verabschieden.
einslive 
Cars Of Hope Flyer - Version ohne alte Termine
Cars Of Hope Flyer - Version ohne alte Termine2

Ein Gedanke zu “WDR 1Live Beitrag über #CarsOfHope #Wuppertal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s