Cars of Hope unterstützt im Moment Geflüchtete in Sarajevo, Bosnien. Bald machen die erste Cars of Hope Aktivist*innen sich auf dem Weg nach Lesbos.
Seit dem 15. März sind wir in Sarajevo. Dort leben viele Geflüchteten auf die Straße und 45 Menschn konnten wir in zusammenarbeit mit lokale Initiativen und andere internationale Unterstützer*innen in einem Haus unterbringen.
Am Montag werden wir anfangen eine Küche zu bauen, wo für Geflüchtete gekocht werden wird. Auch für Geflüchtete die immer noch auf die Straße leben.
Im April werden Aktivisten von Cars of Hope den ganzen Monat auf Lesbos arbeiten. Wir werden u.a. eine Ladung Schuhe nach Lesbos bringen; es gibt nach wie vor einen großen Mangel an Schuhen dort. Auch werden wir Menschen wieder bei Arztbesuchen, Aufenthaltsfragen und anderen Fragen unterstützen. Wir werden außerdem, wie immer, ausführlich über die Situation auf Lesbos und unsere Arbeit dort berichten. Last but not least, wir werden natürlich auch wieder Lebensmittel, Hygiene-Artikel und andere Sachen, die Menschen in ihrem Alltag brauchen, verteilen.
Bei all diesen Plänen brauchen wir eure Unterstützung, denn ohne diese wäre unsere Arbeit gar nicht möglich. Ihr könnt uns mittels einer Spende auf unserem Bank- oder PayPal Konto unterstützen.
Kontoverbindung
Volksbank im Bergischen Land
Kontoinhaber: Hopetal e.V.
Verwendungszweck: Cars of Hope
IBAN: DE51 3406 0094 0002 9450 87
BIC: VBRSDE33XXX
PayPal Konto: carsofhopewtal@gmail.com
Ihr könnt natürlich auchunseren Crowdfunding Kampagne unterstützen.
Crowdfunding Kampagne “Ostern hinter Stacheldraht’ befindet sich hier:
Crowdfunding Kampagne “Ostern hinter Stacheldraht’ befindet sich hier: