Offenes Treffen von Cars of Hope #Wuppertal

Da uns einige Anfragen erreicht haben, für die wir uns zunächst natürlich herzlich bedanken, wollen wir erneut ein offenes Treffen veranstalten, um unsere nächste Reise im Winter vorzubereiten. Das Treffen findet am Montag den 16. Oktober, ab 19:30 Uhr  im Wirtschaftswunder auf die Wiesenstraße 17, in 42105 Wuppertal statt.

catsofhope16o

Von Mitte Dezember bis Mitte Januar werden Leute von Cars Of Hope Wuppertal auf Lesbos sein und dort die selbstorganisierten Strukturen bei ihrer Arbeit mit den Geflüchteten unterstützen.

Das zu planen ist eine große Sache, bei der wir die Unterstützung und Hilfe von allen brauchen. Deshalb treffen wir uns am 16.10.2017 um 19:30 im Wirtschaftswunder in Wuppertal.

Außerdem melden sich mehr und mehr Menschen von außerhalb Wuppertals, die fragen wie sie uns unterstützen können. Deshalb wollen wir auch darüber reden, wie wir in Zukunft auch online noch besser zusammen arbeiten können.

Und natürlich können wir euch auch einen Überblick über den aktuellen Stand unseres in Gründung befindlichen Vereins „Hopetal“ geben.

Wer wissen will, was wir bisher so gemacht haben, schaut am besten auf unserem Blog vorbei: https://cars-of-hope.org/

Finanziell kann man uns hier unterstützen:
https://www.youcaring.com/carsofhopewuppertal-893507 oder via Paypal: carsofhopewtal@gmx.de

Des weiteren würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn ihr eure Freunde zu dieser Veranstaltung einladet und sie weiter verbreitet, also über eure Profile und in passende Gruppen teilt.

Wir sehen uns am Dienstag, den 16.10.2017 um 19:30 im Wirtschaftswunder in Wuppertal.

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1827766447250665/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s